• Jobs Job bei Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w)

Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Flörsheim am Main

Flörsheim am Main

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w) Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG Flörsheim am Main Aktualisierung und Weiterentwicklung des unternehmensweiten QS-Systems; Erstellung fachspezifischer Dokumentation; Überprüfung von Masterdokumenten, Prozessen und Systemen hinsichtlich Compliance mit gesetzlichen Anforderungen bzw. cGMP Konformität.

Seit 1898 Im Dienste Der Gesundheit Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w) über Uns Mit Sitz In Flörsheim Am Main Ist Ein Modernes Und Unabhängiges Pharma-unternehmen Mit Einer Mehr Als 100-jährigen Tradition Und 300 Mitarbeitern Für Unseren Bereich Qualitätssicherung Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Sie Sollten Mitbringen: Abgeschlossene Technische Oder Naturwissenschaftliche Ausbildung Oder Studium Wie Z B Pharmatechnik Verfahrenstechnik Chemie Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Validierung Oder Qualifizierung Kenntnisse Im Regulatorischen Umfeld Insbesondere Bezüglich Amwhv Amg Und Cgmp-richtlinien Sicherer Umgang Mit Verschiedenen Computergestützten Systemen (ms Office Dms U A) Prozessorientiertes Analytisches Und Lösungsorientiertes Denken Fachliche Flexibilität Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben: Aktualisierung Und Weiterentwicklung Des Unternehmensweiten Qs-systems Erstellung Fachspezifischer Dokumentation überprüfung Von Masterdokumenten Prozessen Und Systemen Hinsichtlich Compliance Mit Gesetzlichen Anforderungen Bzw Cgmp Konformität Aktive Mitarbeit Im Reklamations- / Change- Und Abweichungsmanagement Erstellen Von Annual Product Reviews / Product Quality Reviews Planung Und Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Mitwirkung Bei Qualifizierungen Validierungen Selbstinspektionen Und Audits Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Unserem Unternehmen Es Erwartet Sie Ein Interessantes Vielseitig Ausgerichtetes Arbeitsgebiet Mit Großem Gestaltungsspielraum Ihr Direktkontakt: Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Steht Ihnen Frau Bergmann (tel-nr (0 61 45) 508-0) Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unsere Personalabteilung Freut Sich über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Bitte Teilen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Auch Mit über Welche Online-/internetstellenbörse Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Viel Erfolg Ihre Ansprechpartner: Hier Bewerben Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w) Aktualisierung Und Weiterentwicklung Des Unternehmensweiten QS-Systems Erstellung Fachspezifischer Dokumentation Überprüfung Von Masterdokumenten Prozessen Und Systemen Hinsichtlich Compliance Mit Gesetzlichen Anforderungen Bzw CGMP Konformität Flörsheim Am Main

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   Unotech GmbH (Niederlangen)

Sales Planner (m/w/d) Locomotives
   Railpool GmbH (Gräfelfing)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Pettenhofen)